Hello

Profile Category: <span>Dirigent</span>

Ihor Muravyov
Profiles

Ihor Muravyov

Ihor Muravyov studierte Violine an der Staatlichen Musikschule »Solomiya Krushelnytska« und Nationalen Musikakademie »Mykola Lysenko« in Lemberg/Lviv – hier schloss sich 2017 auch sein Studium in der Fachrichtung Dirigat an.  Muravyov besuchte zahlreiche Meisterklassen, u. a. bei Maksym Vengerov, ist Preisträger internationaler Wettbewerbe und war von 2020 bis ’22 als Konzertmeister an der Staatsoper Lemberg...

Taras Lenko
Profiles

Taras Lenko

Taras Lenko leitet seit 2014 Aufführungen verschiedener Konzertreihen, bislang z. B. in den Konzerthäusern von Stockholm und Helsinki, der Philharmonie Luxemburg, im Kuppelsaal Hannover und Palais de la Musique in Straßburg…

Max Kendlinger
Profiles

Max Kendlinger

Seit 2016 ist Max (Maximilian) Kendlinger regelmäßig am Pult der K&K Philharmoniker zu erleben – beispielsweise in der Elbphilharmonie Hamburg, im Gewandhaus Leipzig, Konzerthaus Berlin…

Matthias Georg Kendlinger
Profiles

Matthias Georg Kendlinger

Mit 17 zog es den gebürtigen Tiroler auf die Bühne. Bis 1994 trat er als Leiter des „Alpina Quintetts“ auf. In diesem Jahr erfolgte die Gründung der Klassik-Schmiede „DaCapo“...