Kendlinger auf ORF-Empfang zu den Osterfestspielen

Zum bereits dritten Mal öffnete das ORF Landesstudio Salzburg am 11. April 2019 seine Pforten zum Auftakt der Osterfestspiele. Unter den zahlreichen Gästen, die ORF-Landesdirektor Christoph Takacs an diesem Abend begrüßen konnte, gaben sich auch Osterfestspiel-Intendant Peter Ruzicka und und zwei prominente Dirigenten die Ehre: Herbert-von-Karajan-Preisträger Mariss Jansons und Christian Thielemann, der mit der Sächsischen Staatskapelle Dresden die tragende musikalische Säule der Osterfestspiele bildet. Komponist Matthias Georg Kendlinger und Ehefrau Larissa waren ebenso eingeladen, bevor Kendlinger tags darauf als Sprecher auf der Karajan-Konferenz im Mozarteum Salzburg in Erscheinung trat.

Fotos (© Wildbild/Doris Wild):

  • oben: Matthias Georg Kendlinger mit Gattin Larissa
  • Mitte: Christian Thielemann und Mariss Jansons
  • unten: Lukas Crepaz (kfm. Direktor Salzburger Festspiele) und und Christoph Takacs

… zu den Osterfestspielen Salzburg