V O R A N K Ü N D I G U N G


 

Festliche Weihnacht

Genießen Sie die beliebtesten Weihnachtslieder gesungen von Europas Top Vokalensemble. Stille Nacht, O du fröhliche, Leise rieselt der Schnee und O Tannenbaum – Weihnachten war noch nie so schön!

Kendlingers K&K Opernchor

Kendlingers K&K Opernchor wurde von Matthias Georg Kendlinger 2004 gegründet und gibt seither Konzerte, u.a. den Konzerthäusern von Berlin, Kopenhagen, Bern, Oslo, Helsinki und Stockholm. Für die Leitung und Einstudierung zeichnet Vasyl Yatsyniak verantwortlich, der sein Handwerk beim renommierten Chorspezialisten Vladimir Minin in Moskau erlernte. Das musikalische Niveau dieses Ensembles ist außergewöhnlich: Viele der Sängerinnen und Sänger absolvierten eine solistische Ausbildung. Opernfestivals, Wettbewerbe und Tourneen führten das renommierte Vokalensemble durch viele europäische Länder und sogar in den Vatikan.

Tourdaten und Karteninformationen für Ende 2020 demnächst an dieser Stelle.