Hello

Wiener Franz Lehár Konzert-Gala

Dein ist mein ganzes Herz … Freunde, das Leben ist lebenswert … Vilja-Lied …

Produktion

Sein Name ist ein Fixpunkt in der Geschichte des Musiktheaters: Franz Lehár. Mit Werken wie »Das Land des Lächelns«, »Die lustige Witwe« oder »Der Zarewitsch« gelang es ihm, der Wiener Operette eine neue Ära, das sogenannte silberne Zeitalter, zu erschließen. Lehár war weit mehr als ein Liebling des Wiener Publikums – seine von Heiterkeit bis zarter Poesie geprägten Bühnenkompositionen eroberten die Welt. Immer wieder beeindruckt die schier unerschöpfliche Melodienfülle, ein Reichtum an musikalischen Ideen, von denen noch Generationen zehren werden…

 


Besetzung

Musikalische Gesamtleitung: Matthias G. Kendlinger
Orchester: K&K Philharmoniker (ca. 50 Personen)
Solisten: Sopran, Tenor


Videos


Mögliche Tourneezeiträume

April bis Juni


Kontakt:

Max Kendlinger
mxkendlinger@dacapo.at
Tel. 0043/(0)5373/43334-37


<< zur Produktionsübersicht